Unsere Geschichte

2005

Seinen Anfang nahm die Idee einer eigenen Firma bereits vor langer Zeit, als das erste freiberufliche Projekt in einer führenden Großbank abgewickelt wurde.

2012

Hat sich die Idee der eigenen Firmengründung nach einigen Jahren durch unterschiedliche internationale Projekte wieder bestärkt.

2014

Nach langer Vorbereitung erfolgte die Gründung der ZL Associates GmbH in Frankfurt am Main. Im Monat der Gründung wurde bereits der erste Kunde gewonnen. Schnell waren weitere Kunden gefunden, so dass wir bereits heute mit Stolz sagen können, bei zahlreichen Kunden unsere Services anbieten zu dürfen.

2015

Wir wollen und werden weiter wachsen, um noch mehr Kunden unsere Services anbieten zu können, ohne dabei unsere Bestandskunden zu vernachlässigen. Ein erstes Produkt soll an den Markt gebracht werden und unsere strategischen Partnerschaften sollen für noch mehr Wachstum sorgen.