Finanzindustrie

DIREKTBANKEN
GROSSBANKEN
FINANZDIENSTLEISTER

Die Banken- und Finanzwelt befindet sich seit Jahren in einem konstanten Wandel. Auf der einen Seite steigen die regulatorischen Anforderungen stetig. Auf der anderen Seite drücken Near-Banking-Provider in den Bankenmarkt, nehmen die technologischen Herausforderungen und die Releasezyklen der Applikationen und mobilen Anwendungen zu.

Wir unterstützen unsere Kunden dabei, diese vielfältigen und tiefgreifenden Veränderungen zu managen. Neben dem exzellenten IT-Know-How bringen unsere ExpertInnen auch eine langjährige Erfahrung in ihrer Fachdomäne mit in die Projekte ein.

Projektreferenzen

Business ConsultingIT Consulting
Projektleitung – int. Bankkonzern
Auslagerungsvorhaben von internen Fachprozessen aus dem Governance Risk & Compliance Bereich